Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Januar 9, 2026, 3:42 p.m. Uhr</div>Janich, Nina (2007)Da werden Sie geholfen? Zur Frage eines 'guten' Deutsch in der Werbung. In: Was ist gutes Deutsch? : Studien und Meinungen zum gepflegten SprachgebrauchBuchkapitel, Bibliographie Ich bemale die Skulpturen mit BOTZ Glasuren und Engoben, wobei ich mich von der Farbe der jeweiligen Blüte inspirieren lasse. Die erste Station der Wanderausstellung wird das Museu de História Natural e da Ciência (MUHNAC, Naturkundemuseum) in Lissabon sein. Ich hoffe sehr, die Ausstellung im Jahr 2025 nach Deutschland bringen zu können. Dementsprechend vielfältig sind auch die Einsatzgebiete der Ermittlerteams, die quer durch deutsche Lande in zahlreichen Städten, Dörfern, Feldern, Wäldern, Wiesen und Auen tätig sind, um a) dort die jeweiligen Bösewicher:innen zur Strecke zu bringen, b) im Privatleben möglichst neurotisch und problembelastet zu sein und c) das deutsche Publikum angenehm mit den Abgründen der Verbrechenswelt zu unterhalten. https://dados.ufrj.br/user/valunoscmost1985 Charakteristische Spiele:Wolf Gold: Ein Spielautomat zum Thema Natur mit gestapelten Wilds, Freispielen und einer Geld-Respin-Funktion.The Dog House: Ein lustiges Spiel im Cartoon-Stil mit Sticky Wilds, Multiplikatoren und einer Freispiel-Bonusrunde.Great Rhino Megaways: Ein beliebter Spielautomat, der das Great Rhino-Thema mit der aufregenden Megaways-Mechanik kombiniert. Seien Sie gewarnt, die tropischen Dschungel Südamerikas sind reich an wilden und gefährlichen Tieren und Insekten. Der Dschungel ist gefährlich und groß, und sie teilt ihre Wertsachen nicht gerne. Wenn Sie ein Fan der Maya sind, dann ist ein kostenloses Automatenspiel wie dieses genau das Richtige für Sie. Es ist ein ziemlich einfacher Spielautomat, der Ähnlichkeiten mit Spielen wie Book of Ra oder Book of dead aufweist. </blockquote><br> Abbrechen