Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Juli 29, 2026, 4:27 a.m. Uhr</div>Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://krypto-poker.de/echtgeld]how to use bitcoin to play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten. Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Abbrechen