Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Juli 29, 2026, 5:49 a.m. Uhr</div>Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin online poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten. Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.</blockquote><br> Abbrechen