Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Juli 29, 2026, 11:08 a.m. Uhr</div>Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut. Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier. Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]how to use bitcoin for online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt. Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Abbrechen