Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Juli 30, 2026, 5:54 a.m. Uhr</div>Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater. An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play'n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja. Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]poker bitcoin online[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich. Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten. Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.</blockquote><br> Abbrechen