Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am September 28, 2026, 6:24 a.m. Uhr</div>Bin seit gut einem halben Jahr auf der Seite und schreibs mal auf, weil hier im Forum meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Angefangen hat es uber einen Kollegen, ohne grosses Suchen. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots nach meinem Gefuhl, mit dem ublichen Pragmatic-Zeug, Yggdrasil sowie NetEnt-Klassikern. Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, dazu manchmal Bonanza von BTG fur die Freispielrunden. Was ich wirklich gut finde: Evolution hat da echte Croupiers, und Crazy Time lauft fast immer voll. Zu Stosszeiten hatte ich schon Stream-Aussetzer — nervt aber schon. Zur Einstiegsaktion: es gibt 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Umsatz war bei mir 35x was man vorher lesen sollte. Etwas ohne Einzahlung kam spater per Aktion, aber nicht dauerhaft. Die aktuellen Konditionen siehst du jeweils bei [url=https://woocommerce-513168-4269322.cloudwaysapps.com/bingoal-sicherheits-guide-lizenz-spielerschutz-und-sichere-ein-und-auszahlungen/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — das wird recht haufig angepasst. Konto anlegen ging unkompliziert, ab 20 CHF Mindesteinzahlung, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Bitcoin wird ebenfalls akzeptiert, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal waren bei mir zwei mal rund 24 Stunden auf die E-Wallet, auf die Kreditkarte dauert es langer. Die Verifizierung hat mich am meisten genervt — ID und eine Rechnung als Adressnachweis, kennt man ja. Am Handy gibt es keine App, nur die Browserversion, funktioniert sauber. Den Chat habe ich zweimal getestet: Antwort kam auf Deutsch, Wartezeit schwankt. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, ist fur manche hier sicher ein Thema — wer aus der Schweiz spielt bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Unterm Strich habe ich etwa 80 CHF Plus, mehr Gluck als System. Habe ein Limit gesetzt und Bingoal hat das sofort umgesetzt, finde ich wichtiger als jeder Bonus.</blockquote><br> Abbrechen