Forum für Euren Kinderwunsch KleinigkeitBitte achtet auf ein freundliches Miteinander. Beleidigungen, anstößige Äußerungen oder Kommentare sowie Links/Verlinkungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, sind ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns jederzeit die Löschung und Sperrung des entsprechenden Nutzers vor. MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Austausch untereinanderForum eröffnetAntwortenAntworten: Forum eröffnet <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am Oktober 2, 2026, 7:48 a.m. Uhr</div>Spiele jetzt seit etwa vier Monaten dort und teile mal meine Erfahrung, weil bei uns hier meistens bloss die grossen Marken genannt werden. Reingekommen bin ich uber einen Kollegen, ohne grosses Suchen. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — so um die 1800 Slots laut Filter, inklusive dem ganzen Pragmatic-Katalog, Yggdrasil und auch Big Time Gaming. Gates of Olympus spiele ich am haufigsten, ab und zu Sweet Bonanza wenn ich Geduld habe. Live ist echt brauchbar: es lauft uber Evolution mit echte Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Zu Stosszeiten war der Stream zweimal kurz weg — lag vielleicht auch an meinem WLAN. Zum Bonus: drin sind 100% bis 500 CHF plus 100 Freispiele, die Umsatzbedingung liegt bei 35x was man vorher lesen sollte. Ein paar Freispiele ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen stehen druben auf [url=https://accioncolectiva.co/bingoal-zahlungs-und-auszahlungsmethoden-im-uberblick-fur-deutsche-spieler/]bingoal[/url] bevor du einzahlst — das wird recht haufig angepasst. Konto anlegen ging schnell, so funf Minuten, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich zahle meist per Visa, manchmal Skrill. Krypto ginge auch, brauche ich nicht. Cashouts bei Bingoal waren bei mir zwei mal zwischen 12 und 36 Stunden bis aufs Skrill-Konto, auf die Kreditkarte dauert es langer. Der Dokumenten-Upload war der lastigste Teil — Ausweis plus Adressnachweis, typisch Schweiz halt. Auf dem Smartphone nutze ich einfach Safari, was vollig reicht. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz ist nicht schweizerisch, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler bedeutet das andere Regeln bei Streitfallen. Ich bin gerade knapp bei null, mehr Gluck als System. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und Bingoal hat das sofort umgesetzt, Punkt fur sie.</blockquote><br> Abbrechen